Freie Stellen

 

Wir suchen zur Verstärkung unseres netten Teams:

PferdepflegerIn /PferdewirtIn in Voll- oder Teilzeit

Erfahrungen mit Islandpferden, eine (abgeschlossene) Ausbildung zum Pferdewirt, Trainer IPZV sind herzlich willkommen, aber nicht Bedingung. Eigenes Islandpferd kann eingestellt werden.
Aufgaben richten sich nach der entsprechenden Qualifikation:
Versorgung der Jung-, Zucht-, Reitschul- und Pensionspferde
Reitunterricht für Jung und Alt, Anfänger und Fortgeschrittene
Beritt von Schul- und Einstellpferden
weitere Aufgabengebiete könnten je nach Leidenschaft sein:
Beritt von  Fremdpferden
Jungpferdeausbildung

Wir bieten:
strukturierte Einarbeitung
sehr gute Arbeitsbedingungen, hoher Mechanisierungsgrad,
angenehmes Betriebsklima
geregelte Arbeitszeiten
faires Gehalt
bei Wunsch langfristige Perspektive
Förderung von Qualifikationen, Weiterbildungen, Tunierteilnahmen
Top-Trainingsmöglichkeiten (250m Ovalbahn, 20 x 40m Reithalle, Außenreitplatz, Roundpen, fester Trailparcours)
Ausreitmöglichkeiten direkt ab Hofregelmäßige
Trainings mit auswärtigen Trainern

Stadtrandlage (Zentrum, Einkaufsmöglichkeiten und DB-Bahnhof fußläufig zu erreichen)

Pritzwalk bietet:
Autobahnanbindung an Berlin und Hamburg
direkte Bahnanbindung an Berlin
vielfältige Einkaufsmöglichkeiten
günstige Wohnmöglichkeiten
Kino
Museum mit wechselnden Ausstellungen,

Ruft uns einfach an oder schreibt eine kurze Nachricht (keine Bewerbungsunterlagen notwendig), so dass wir uns kurzfristig auch persönlich kennen lernen können. Freude an dem, was wir gemeinsam tun, Harmonie und ein Umgang auf Augenhöhe sind uns wichtig.

Hier finden Sie uns:

Über uns

  • Kontaktdetails:
    • Pritzwalker Islandpferdegestüt Hainholzmühle
    • Dr. Holger Bull
    • Zur Hainholzmühle 31 B
    • 16928 Pritzwalk
    • E-Mail: office@isireiter.de
  • Sprechen Sie mit uns:
    • Telefon: +49 3395 304044
    • Mobil: +49 175 1066315

Schreiben Sie uns:

Gern nehmen wir Anregungen, Fragen und Anmeldungen zu unseren Events auf. Schreiben Sie uns, wir antworten gern.